zurück

Nutcase Race 2.0 - The League of Extraordinary Pilots

N.C. Coastguard vs. Woidboyz

Nutcase Coastguard vs. Woidboyz - Hurrah!

Hurrah! Und wieder haben sich die tollkühnsten Piloten in ihre rutschenden Geräte mit ihren spektakuläreren Hilfsmitteln in die Wasserrutsche geschwungen. Die Zweitauflage 'Nutcase Race 2.0 - The League of Extraordinary Pilots' ist jetzt schon Geschichte.

Hinter dem wohl dämlichsten Titel des bisherigen Jahres – dicht gefolgt vom Roadsh-Movie „Nutcase Race 1.0 - Those Magnificant Pilots in their Sliding Gears or How I flow from Galaxy to Erding in 1 Minute and 12 Seconds' – verbirgt sich die Verfilmung von Redass' & Fastass' Vision „LER – Die Liga der ehrenhaften Rutscher“, das im deutschsprachigen Raum zur unbekannteren Sorte gehört und allenfalls ein Mauerblümchendasein fristet.

Das verrückteste Rutschenrennen wird trotz Tempolimit-Diskussionen weiter gehen.

Konnten Rolf "RedAss" Allerdissen (41) und Jens "FastAss" Scherer (28) seines Zeichens aktueller und sechsfacher Deutscher Meister im Rennrutschen *testosteronprotz* auch hier die Vorteile ihrer Bahncard für Senioren gegen die südwilden WOIDBOYZ ausnutzen? Gab es im Erdinger GALAXY Momentaufnahmen von tränenreichen Bildern? Oder war es nur das Spritzwasser im Gesicht? Antworten gibt es in der Röhre.

Rutsche: Magic Eye 352,32 m (Röhrenrutsche)
Datum: Montag, 11. August 2008
Ort: Galaxy, Erding
Website: www.galaxy-erding.de
Website: www.nutcaserace.de


zurück