zurück

Galileo eXtrem - Das Experiment, Teil 2
Am Mittwoch, 10. Oktober rockte die Röhre auf Pro7

Wieder eine sehr gute Quote für das Rutschteam: Im Laufe des Beitrags erhöhte sich die Zahl der Zuschauer von ca. 1,0 auf ca. 2,6 Mio. Zuschauer. Das Enspricht ungefähr einer Durchschnittsquote von 13%

Nina-Marlisa vs. Jens

15 Minuten Rock die Röhre bei Galileo!
Nachdem der Jahresbestwert für das ProSieben-Wissensmagazin "Galileo XXL" mit 15,0% Marktanteil (in der Spitze 3 Millionen Zuschauer) am 09. Juli durch das Experiment: "Hochgeschwindigkeitsrutschen" erzielt wurde, entschied die Redaktion sich für eine weitere Ausgabe die Moderatorin Nina-Marlisa Lenzi (32), den 5fachen Deutschen Meister im Rennrutschen Jens Scherer (27) und DRV-Präsidenten Rolf Allerdissen (41) noch einmal auf die Rutschen im Galaxy Erding bei München zu schicken.

Die dynamischen Drei nahmen dieses Mal Skateboard, Bobby Car und WOK sowie andere lustige Utensilien und rutschen die Röhren runter.

zurück


"Wok die Röhre"