zurück

Galileo Experiment XXL - Speedrutschen

Jahresbestwert für "Galileo": 15,0% Marktanteil in der Zielgruppe

Starke Quoten für "Galileo" am vergangenen Montag (09.07): Mit 15,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) erzielte das ProSieben-Wissensmagazin einen neuen Jahresbestwert. Im Durchschnitt sahen sich mehr als zwei Millionen und in der Spitze über drei Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) die "Galileo"-Ausgabe an.

Auf Pro7 bei Galileo in der Kategorie XXL-Experiment wurde Nina-Marlisa Lenzis langer und anstrengender Weg vom Spaßflutscherrutscher zum Rennrutscher gezeigt.

15 Minuten Rock die Röhre bei Galileo!

Um die Frage zu klären, wie die Rutsch-
geschwindigkeit erhöht werden kann, werden allerhand unsinnige Techniken und Hilfsmittel ausprobiert. Da darf natürlich der Tanga-Trick nicht fehlen...

Das Ganze wird höchst professionell und seriös von Rolf "Hamlet" Allerdissen und meiner Nebensächlichkeit kommentiert.

Gefilmt wurde das Geschehen in der
Galaxy-Therme in Erding.

zurück